08683 - 891 96-0
Menu
  • ein Traumhaus mit Alltagstauglichkeit
  • Holzhaus

    Das Holzhaus von Florian Amann liegt in der Nähe von Tittmoning. Als er vor rund 20 Jahren beschloss, sich hier niederzulassen, gab es zwei Alternativen: entweder wollte er ein altes Haus kaufen und sanieren oder ein neues, modernes Holzhaus lebendig gestalten. Er entschied sich für einen Neubau: "Ich bin sehr froh, dass ich den Lechner Sepp kennengelernt habe, denn er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Wir hatten bisher nie das Bedürfnis unser Haus zu ändern oder umzubauen. Es ist für uns absolut perfekt, die Erfüllung unseres Traumes und trotzdem alltagstauglich."





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning

    Wir sind
        gerne
    für Sie da.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning