08683 - 891 96-0
Menu
  • aufwändige Renovierungsarbeiten mit handwerklichem Können
  • Köllhof

    Marianne Stöllner vom Köllhof war es ein großes Anliegen, ihr traditionsreiches Bauernhofanwesen zu erhalten und zu sanieren. Sie wollte den leerstehenden Stadel mit neuem Leben füllen. „Der Flair vom Wohnen auf dem Land, wie es früher war, soll für meine Gäste unmittelbar spürbar und erlebbar sein. Dabei möchte ich ihnen trotzdem die Annehmlichkeit und den Komfort heutiger Zeit bieten, so dass sie "First Class-Wohnen auf dem Landhof" genießen können." Diese Herausforderung, Tradition und Moderne zu verbinden, haben wir gerne angenommen.

    Mit handwerklichem Können wurden bei den aufwendigen Renovierungsarbeiten vorhandene, alte Holzträger mit neuen Holzelementen kombiniert und ergänzt. So wurden in Trockenbauweise zusätzlich drei 5-Sterne-Ferienwohnungen und ein 3-Sterne-Appartement in dem alten Stadel errichtet. Es entstanden einladende Wohnungen, die Marianne Stöllner mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet hat, und die pünktlich zum Beginn der Sommerferien von den Urlaubsgästen bezogen werden konnten.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning

    Wir sind
        gerne
    für Sie da.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning