08683 - 891 96-0
Menu
  • Sanierung Ausbau eines landwirtschaftlichen Stadls originalgetreu instandgesetzt
  • Stranzl Hof

    Beim Stranzl Hof war die Generalsanierung des denkmalgeschützten Gebäudes erforderlich. "Ein halb verfallenes Anwesen in einer traumhaften Lage fanden wir damals vor. Josef Lechner hatte ab der ersten Besichtigung nahezu alle Details im Kopf. Er überzeugte uns ab dem ersten Treffen. Zusammen mit Lechner planten wir die Generalsanierung des Baudenkmals, sowie den Einbau einer weiteren Wohneinheit in den ehemaligen landwirtschaftlichen Stadl. Das Denkmal wurde mit viel Liebe zum Detail und alter Handwerkskunst originalgetreu wieder instandgesetzt, und in den Stadl wurde die zweite Wohneinheit in moderner Holzrahmenbauweise und Trockenbau eingebaut.

    Mit Josef Lechner haben wir unseren Zimmerer und Planer gefunden. Er ist ein Mensch mit Gespür für Räume und Gestaltung. Das alte Holz wurde bei uns erhalten und mit neuen Elementen hervorragend kombiniert. Die Zimmerei Lechner kann tatsächlich Lebensträume verwirklichen", meint die Bauherrnschaft.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning

    Wir sind
        gerne
    für Sie da.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning