08683 - 891 96-0
Menu
  • Lechner Holzbau und Zimmerei
  • Sanierung von Bundwerk mit Lechner Holzbau
  • Innenausbau Holzbau Zimmerei Lechner Tittmoning
  • Neuer Wohnraum

    Bei diesem Bauvorhaben bestand die Aufgabe darin, in einem Einfamilienhaus zusätzlichen Wohnraum für die zweite Generation zu schaffen.

    Projekt ansehen

    Qualitätsgarantie durch das Ü-Zeichen

    Die Lechner Holzbau GmbH ist stolzer Träger des Ü-Zeichens, für qualitativ hochwertigen, überwachten Holzhausbau nach vorgeschriebenen gesetzlichen Regeln steht.

    Projekt ansehen

    Milchviehstall für 120 Kühe

    In enger Abstimmung mit allen beteiligten Firmen erfolgte ein perfekt organisierter Bauablauf, der eine Fertigstellung innerhalb kürzester Zeit ermöglicht.

    Projekt ansehen

    Holzhaus-Montage

    Aufgrund des hohen Vorfertigungsgrades, eines optimal geplanten Baustellenablaufs und eines hoch motivierten Teams wurde dieses Holzhaus in nur einem Tag aufgerichtet.

    Projekt ansehen

    Milchviehstall für 80 Kühe

    Ein offener und lichtdurchflutete Milchviehstall für artgerechte Tierhaltung, der soweit möglich aus bauherrneigenen Ressourcen erstellt wurde.

    Projekt ansehen

    Energetische Dachsanierung

    Das bereits ausgebaute, bewohnte Dachgeschoss eines 70er-Jahre-Hauses erhielt einen neuen Dachaufbau, bestens gedämmt für ein angenehmes Wohnklima.

    Projekt ansehen

    Wastleicherhof

    Am Wastleicherhof sollten beim Umbau fünf luxuriöse Ferienwohnungen für einen unvergesslichen Urlaub auf dem Bauernhof entstehen.

    Projekt ansehen

    Generalsanierung im Baudenkmal

    Umbau und Sanierung des Bauernhauses und Einbau einer großzügigen, barrierefreien Wohnung im Stadl eines denkmalgeschützten Anwesens.

    Projekt ansehen

    Landwirtschaftliches Betriebsgebäude

    Dieses Projekt erforderte unsere traditionellen handwerklichen Fähigkeiten bei der Anfertigung des Bundwerks wie auch unsere moderne Maschinen- und Abbund-Technik.

    Projekt ansehen

    Rückblick 1. Halbjahr 2020

    Trotz der Einschränkungen realisierten wir mit unserem Team in den vergangenen Monaten zuverlässig ein großes Spektrum an Projekten.

    Projekt ansehen

    Tag der offenen Werkstatt

    Neben dem Blick in unsere Fertigung und Büroräume war beim Tag der offenen Werkstatt 2019 viel Wissenswertes rund um den Holzbau geboten.

    Projekt ansehen

    Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

    Wir bei Holzbau Lechner setzen auf handwerkliche Qualität und realisieren unsere Aufträge mit traditionellen Handwerkstechniken genauso wie mit unseren hochmodernen Maschinen. Unsere Projekte sind interessant und werden zuverlässig und mit maximalem Fachwissen von uns ausgeführt. Ob du Zimmerer, Schreiner oder Trockenbauer bist: Hier kannst du dich auf neue, spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen freuen.

    Gute Arbeit kann nur in einem passenden Umfeld geleistet werden. Darum wird jeder Mitarbeiter bei uns als Mensch und als Handwerker respektiert. Nur gemeinsam lassen sich Bauprojekte erfolgreich umsetzen. Gemeinsam mit dir wollen wir in Zukunft viele weitere Projekte umsetzen und prägen.

    Das erwartet dich:

    • interessante und abwechslungsreiche Baustellen
    • familiäres Betriebsklima mit super Kollegen
    • Werkstatt- und Maschinennutzung für private Zwecke auf Anfrage möglich
    • leistungsgerechte Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
    • betriebliche Altersvorsorge
    • ganzjährige Beschäftigung
    • flexible Urlaubsgestaltung
    • Arbeitskleidung

    Wenn du Lust hast, in einem starken Team langfristig auf Augenhöhe mitzuarbeiten, dann melde dich bei uns: Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.

    Hier geht’s zum neuen Arbeitsplatz!

    Unsere neue Firmenbroschüre

    Durch einen Klick auf das nebenstehende Bild können Sie unsere neue, interaktive Firmenbroschüre aufrufen. Darin erhalten Sie einen anschaulichen Überblick über unser umfassendes Leistungsspektrum rund um Holzbau und Zimmerei.

    Wir sind
        gerne
    für Sie da.





    Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    LECHNER HOLZBAU GmbH & Co. KG
    Kay, Trostberger Str. 16, D-84529 Tittmoning, Telefon: 00 86 83 - 891 96-0, info@holzbau-lechner.de
    Verantwortlich für den Inhalt: Josef Lechner
    Ust-IdNr: DE309811152 | Sitz des Unternehmens: Tittmoning